Online Seminar und Mitgliederversammlung

Freitag, 28. Mai 2021

Online Seminar

Auch weiterhin ist eine Anmeldung für das Online Seminar vom Freitag dem 11. Juni bis Sonntag dem 13. Juni möglich!

Mitgliederversammlung

Am Sonntag dem 27. Juni um 14 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Orpheus e.V. statt.

Falls du Interesse hast teilzunehmen, kontaktiere einfach den Vorstand oder werde Mitglied des Vereins dann erhältst du ganz automatisch eine Einladung. Aktuelle Themen sind z.B. die Neuwahlen diverser Ämter aber auch die Planung der diesjährigen und zukünftigen Orpheus Seminare. Falls du Lust hast mitzuwirken, würden wir uns über deine Teilnahme freuen!

Online Vortragsreihe

Im Juni startet eine Online-Vortragsreihe mit ehemaligen Teilnehmenden der PhysikOlympiade. Physikbegeisterte Schüler:innen und andere Interessierte sind herzlich eingeladen. Weitere Informationen gibt es hier!

zur News-Übersicht