Vereinstreffen

Leider wurde diese Veranstaltung abgesagt.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie musste das Vereinstreffen abgesagt werden.

Die Anreise ist bis Freitag Abend geplant und die Abreise am Montag gegen Mittag. St. Andreasberg ist mit den öffentlich Verkehrsmitteln, also Bus & Bahn, gut zu erreichen.
Am Samstag wird es, je nach Wetterlage, eine kleine Wanderung durch den Nationalpark Harz geben. Abends wird ein Programm in der Sternwarte mit anschließender Beobachtung des Sternenhimmels folgen.

Sonntags findet die jährliche Mitgliederversammlung statt, dort werden aktuelle Belange des Vereins wie die Planung der zukünftigen Seminare und diverse andere Projekte besprochen. Auch Nichtmitglieder*innen sind herzlich willkommen der Versammlung beizuwohnen. Soweit möglich, könnt Ihr auch per Videokonferenz an der Versammlung teilnehmen. Eine Tagesordnung wird rechtzeitig bekanntgegeben. Anträge oder andere Tagesordnungspunkte können jederzeit beim Vorstand eingereicht werden. Die Frist für die Einreichung von Anträgen ist laut Satzung zwei Wochen vorher, also der 16. Mai 2020.

Die Kosten (Unterkunft, Vollpension) für das Vereinstreffen liegen für erstmalige Teilnehmer*innen (also Eure 1. Teilnahme an einem Vereinstreffen) bei 80€ und für alle anderen bei 90€. Auch in diesem Preis ist bereits ein deutlicher Zuschuss (20-30€) seitens des Vereins enthalten.

Ansonsten wird es natürlich genügend Zeit für Vorträge Eurerseits oder Mafiarunden geben. Wenn Ihr also interessiert seid, vielleicht zukünftige Seminare zu organisieren und zu betreuen oder einfach wieder Gleichgesinnte zu treffen, meldet euch an!

Zeitraum Freitag, 29. Mai 2020 ab 18 Uhr bis Montag, 1. Juni 2020 um 11 Uhr
Teilnehmerbeitrag Vollpension: 90€. Bei Erstteilnahme 80€