Vereinstreffen Dresden 2012

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Orpheus-Treffen! Es findet über Ostern (Samstag bis Dienstag) statt, also vom 7. bis 10. April, und zwar in Dresden.
Da die 4. Runde des IPhO- Auswahlverfahrens wieder direkt im Anschluß daran stattfindet, können die Teilnehmer und
Betreuer der 4. Runde also im Anschluss gemeinsam zur 4. Runde nach Hamburg reisen.
Die Unterbringung wird in der JH "Rudi Arndt" sein, die jeweils eine Viertelstunde lockeren
laufens vom Hauptbahnhof und von der Uni entfernt ist. Als physikalisches Programm wird sich hoffentlich eine Besichtigung in einem der vielen Institute an der TU Dresden organisieren lassen. Am Samstag soll es auch um die formellen Vereinsangelegenheiten gehen. Natürlich werden wir in der restlichen Zeit genug Gelegenheit für lockere Spiele, ein kulturelles Programm oder anspruchsvolle Unterhaltungen haben.
Die Kosten für Unterbringung und Verpflegung werden etwa niedriger als letztes Jahr sein, voraussichtlich ca. 80 Euro für die ganze Veranstaltung (Teilnahmebeitrag plus zusätzliche Kosten vor Ort). Die Anreise muss wie üblich selbst übernommen werden.

Das Treffen fand erfolgreich statt.

Samstag, 7. April 2012 bis Dienstag, 10. April 2012