Vereinstreffen 2019

Status der Anmeldung: 
Geschlossen (Bestehende Anmeldungen werden noch verarbeitet)

Zu Ostern 2019 in Dresden.

Da viele der Interessenten sowieso eine private Unterkunft in Dresden haben, kann ich den Rest auch noch unterbringen, wenn ihr einen Schlafsack und Isomatte mitbringt.
Zusätzlich zu den Fahrtkosten fällt für euch dann für Verpflegung etc ein symbolischer Unkostenbeitrag von 20 Euro an, den ich gern einsammeln würde; vielleicht ein bisschen mehr wenn wir uns entscheiden noch irgendwelche extravagante Aktivitäten zusätzlich zu unternehmen :)
Ihr könnt die Anreise für Freitag den 19.4. planen, oder auch schon am Donnerstag Abend (von Gründonnerstag auf Karfreitag gäb's in Dresden eine Nachtwanderung (kirchlich angehaucht) wo ihr auch gern mitkommen könnt). Abreise dächte ich so am Nachmittag vom Ostermontag.
Bitte schreibt mir rechtzeitig, wenn ihr dabei sein wollt!

Ich werde als Rahmenprogramm hoffentlich noch eine Besichtigung in einem Institut organisieren können, außerdem eine kleine Wanderung in den nahegelegenen Bergen (mit Klettern? :)), vermutlich tanzen wie üblich, reichlich Zeit für gesellige Spiele und Gespräche, ...

Ort: 
Dresden
Dauer: 
Freitag, 19. April 2019 bis Montag, 22. April 2019